Dein Reisebegleiter ins eigene Unternehmen und zu dir selbst.

Eine Gründungs­geschichte, ein Ratgeber, ein Übungsbuch.

Eis und Quell habe ich gemeinsam mit Christine Newald gestartet. Und ich bin sehr dankbar dafür, dass wir die ersten Jahre der Selbständigkeit gemeinsam gegangen sind.

Mach dein Ding erzählt in neun Kapiteln unseren Weg der Gründung.

Theoretische Kurzinfos werden durch erheiternde und nachdenkliche Geschichten untermalt. Jedes Kapitel schließt mit einer praktischen Übung ab, die du gleich im Buch ausfüllen kannst.

Das praktische Taschenbuchformat ist dafür gedacht, dass du das Buch überall mit hinnehmen kannst. Wie frau das auch mit einem guten Reiseführer macht.

Das Buch - Mach Dein Ding
Eis & Quell - Natur pur
„Das Buch richtet sich speziell an Frauen, die mit dem Gedanken spielen, sich selbständig zu machen oder gerade in der Gründungsphase stecken. Es gibt aber auch all jenen gute Ideen, die spüren, dass die Zeichen auf Veränderung stehen, aber noch auf der Suche sind. Du wirst einiges über deine Leidenschaften erfahren. Lernen wirklich zuzuhören und in Prototypen zu denken. Aber vor allem: Deinen Dankbarkeitsmuskel trainieren.“

Das sagen andere:

Booooaaah! Ich habe gerade euer Buch gelesen. Keine Buch-Stippvisite wie bei der Veröffentlichung, sondern von hinten bis vorn. Bin schwer begeistert! Habe viele Textmarkierungen gemacht. Wow. Sehr genial! Holt mich gerade total ab!

Ich finde es sehr flüssig, kurzweilig und hilfreich geschrieben! Danke, dass ich es vorab lesen durfte – ich habe jedenfalls jede Seite genossen.

„Mach dein Ding“ ist super inspirierend. Es ist eine Reisebegleitung zur Gründung mit hilfreichen Impulsen und Gedanken und vor allem: persönlichen Geschichten und Erfahrungswerten. Man fühlt sich gleich nicht mehr allein und erhält Tipps und Tricks sich selbst und seinem Herzensbusiness Raum und Kraft zu geben.

Das Buch kostet 18 Euro. Es ist im Eigenverlag erschienen.

Ich schicke es dir gerne zu.

Datenschutz

1 + 2 =