Mach dein Ding!

Mach dein Ding! 4 transformative Wochen zum Leben das du wirklich, wirklich willst.

Du spürst eine Sehnsucht, die du nicht greifen kannst. Du suchst nach Wegen, wie du deine Stärken und Leidenschaften im Beruf verwirklichen kannst? Du willst wissen, worauf du bauen kannst? Wir begleiten dich durch’s Chaos. Online, in der ZOOM-Kleingruppe, im Austausch mit Gleichgesinnten und mit Arbeitsaufgaben und Worksheets für zu Hause.

 

Workshop I – Das bin ich. Freitag, 17. April 2020 , 15:00 Uhr
Workshop II – Darauf baue ich. Freitag, 24. April 2020, 15:00 Uhr
Workshop III –  Mein Angebot an die Welt. Freitag, 8. Mai 2020, 15:00 Uhr

In unserem Online- Programm unterstützen wir Dich dabei, Dich mit deinen Leidenschaften zu verbinden, Du lernst dein persönliches Sicherheitsnetz kennen und Du weißt, worauf Du beruflich in Zukunft bauen kannst. Zusätzlich bieten wir dir Arbeitsmaterialien und eine lebendige Gruppe, wo Du dir auch zwischen den Sessions Feedback holen und dich austauschen kannst.

„Eure Tipps und Übungen haben mich dazu gezwungen, endlich konkret zu werden, erste Schritte zu setzen meine Ideen niederzuschreiben. Das Beste ist: Seitdem ich aus meinem Gedankenkarussell ausgestiegen bin, bin ich viel ausgeglichener und fröhlicher geworden. Danke!“

Königin statt Hamsterrad

4 transformative Wochen in der Kleingruppe um 179 €

Wenn du dich dafür entschieden hast, mit deinen eigenen Ideen Geld zu verdienen und dein Potential zu leben, dann du brichst auf, transformierst dich und du entdeckst Neues. „Mach dein Ding“ inspiriert mit persönlichen Erfahrungen und unterstützt Dich mit konkreten Übungen auf dem Weg zum Leben deiner Träume und zu dir selbst.


Anmeldung und Details hier oder unter office@eisundquell.at

„Mach dein Ding“  ist super inspirierend. Es ist eine Reisebegleitung zur Gründung mit hilfreichen Impulsen und Gedanken und vor allem: persönlichen Geschichten und Erfahrungswerten. Man fühlt sich gleich nicht mehr allein und erhält Tipps und Tricks sich selbst und seinem Herzensbusiness Raum und Kraft zu geben.“

„Ich finde es sehr flüssig, kurzweilig und hilfreich geschrieben! Danke, dass ich es vorab lesen durfte – ich habe jedenfalls jede Seite genossen.“

Mach dein Ding. Das Buch.

Dein Reisebegleiter ins eigene Unternehmen und zu dir selbst.

Interesse? Schnell bestellen, per mail an office@eisundquell.at.

Veranstaltungen.
Kontakt.

Wir hören gerne von Ihnen.
Finden wir heraus, wie wir zusammenarbeiten können.

Eis und Quell

Arnethgasse 42
1160 Wien

office@eisundquell.at

Melden Sie sich einfach.