0.00

Mach dein Ding!

Mach dein Ding!

Dein Reisebegeiter ins eigene Unternehmen und zu dir selbst

– mit praktischen Tipps und hilfreichen Übungen.

Dieses Buch wurde durch Crowdfunding finanziert. Wir bedanken uns vielmals bei all unseren Freundinnen, Familienmitgliedern und Unterstützerinnen, die an uns und dieses Projekt geglaubt haben und die da sind, wenn wir sie brauchen.

Sichere dir ein Exemplar für dich oder deine Freundin!

Es gibt viele Ratgeber, die dir detailliert zeigen, wie du Schritt für Schritt dein Unternehmen gründest. Aber es gibt kaum Hilfestellung, die dich auf deinen inneren Weg vorbereitet und auf den emotionalen Auf- und Abs begleitet. Gründen heißt nämlich auch: dich selbst kennenlernen und dich selbst neu entdecken.

Uns hat der Traum von der eigenen Firma angetrieben und unseren Drive und unsere Erfahrungen geben wir gerne weiter. Dieses Buch inspiriert mit persönlichen Erfahrungen und unterstützt mit ganz konkreten Übungen auf dem Weg zum Unternehmen deiner Träume und zu dir selbst.

„Veränderung ist ganz normal. Veränderung ist der Standard – und nicht das Verrücke. Wir begleiten dich in 9 lustvollen Schritten durch die Auf und Abs der Gründungsphase. Das Abenteuer ruft!“

Stimmen unserer Leserinnen:

„Ich finde es sehr flüssig, kurzweilig und hilfreich geschrieben! Danke, dass ich euer Buch vorab lesen durfte.“

„Ich überlege schon länger, meinen Job zu kündigen und mehr von dem zu tun was mir wirklich Spaß macht. Mein Leidensdruck war schon groß, ständig war ich unzufrieden. Und trotzdem bin ich nicht und nicht ins Tun gekommen. Eure Tipps und Übungen haben mich dazu gezwungen, endlich konkret zu werden, erste Schritte zu setzen und meine Ideen niederzuschreiben. Das Beste ist: Seitdem ich aus meinem Gedankenkarussell ausgestiegen bin, bin ich viel ausgeglichener und fröhlicher geworden. Danke!“

So kommst DU zu deinem Buch:

In Wien in der Werkbank, Bankgasse 1, 1070

Bei uns im Onlineshop oder per Mail an office@eisundquell.at

Mach dein Ding! Drei Workshops zum Buch.

Heute Businessplan
Wir erforschen mit kreativen Methoden, welches Businessmodell zu Dir passt.

Entwickle deine persönliche Geschäftsidee entlang deiner Träume und Leidenschaften. Das Abenteuer Selbständigkeit ruft nach Verwirklichung!

Anmeldung und Details unter office@eisundquell.at.

Veranstaltungen.
Kontakt.

Wir hören gerne von Ihnen.
Finden wir heraus, wie wir zusammenarbeiten können.

Eis und Quell

Arnethgasse 42
1160 Wien

office@eisundquell.at

Melden Sie sich einfach.